• team-kinderspielecke_wide_950.jpg
  • team-empfang_wide_950.jpg

 

team Veronika Wilfing - Foto folgt

 

  

Veronika Wilfing

 

Ordinationsassistentin mit Ordinationshilfekurs

 


 


Geboren bin ich in Mistelbach; die Volksschule und Hauptschule besuchte ich in Poysdorf;

anschließend absolvierte ich die 3-jährige Fachschule für wirtschaftliche Berufe mit dem Schwerpunkt Gesundheit und Soziales im Bundesschulzentrum in Mistelbach.

Mein Berufsleben begann in Wien in einer Rechtsanwaltskanzlei im Jahr 2011.

2012 – 2015 arbeitete ich im Sekretariat in einer Uhrenmanufaktur in Poysdorf.

Die Ausbildung zur Ordinationsassistentin habe ich im Jahr 2016 begonnen, mit sehr gutem Erfolg vollendete ich diese im Dezember 2017.

Neben meiner Ausbildung erhielt ich einen Einblick in den Tätigkeitsbereich einer Ordinationsassistentin bei einem Allgemeinmediziner.

Seit September 2016 arbeite ich in einer Augenarztpraxis in Mistelbach und seit Juni 2017 befindet sich mein Arbeitsschwerpunkt hier in der Kinderordination.

In der Freizeit unternehme ich gemeinsam mit meinem Freund Fahrradtouren auf den Weinviertler Radwegen.


 

zurück zur Team-Übersicht

 

 

 

 

Ordinationszeiten: Mo, Di 8.30 - 14.00, Mi 13.00 - 17.00, Fr 8.30 - 13.30

Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Alle Kassen und Privat nach telefonischer Terminvereinbarung.  Tel.: 02572/20800

Wahlarzt für Allgemeinmedizin, nach telefonischer Terminvereinbarung

 

2130 Mistelbach, Josef Dunkl-Straße 29/Tür 4